GRAN RESERVA GEWINNT ERNEUT DIE HERZEN DER ANSPRUCHSVOLLSTEN JURYS 2015

Die internationale Anerkennung des Gran Reserva setzt sich 2015 mit vier Goldmedaillen in den renommiertesten Wettbewerben fort. Nach Erhalt der Auszeichnung „Bester Rioja-Wein“ im letzten Jahr bei der IWSC und der Ernennung des führenden Weinguts Ramón Bilbao zum besten spanischen Hersteller des Jahres wurden wir mit dem 2008er-Jahrgang erneut mit Gold ausgezeichnet. Dieser Erfolg ist sehr wertvoll, da nur zwei spanische Rotweine mit diesem Preis ausgezeichnet wurden. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, da bei der IWSC nur Weine mit der Höchstnote in ihrer entsprechenden Kategorie als „Ausgezeichnet“ gelten. Gran Reserva wird dann für nationale Preise nochmals probiert. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass wir Rodolfo wieder beim Entgegennehmen des Preises sehen werden. Aber die IWSC ist nicht der einzige Wettbewerb, bei dem dieser Wein als sehr besonders gilt. Auch drei weitere europäische Wettbewerbe haben ihn mit Goldmedaillen ausgezeichnet: – International Wine Challenge – Concours Mondial de Bruxelles –

Challenge International du Vin enmedals