WEINGUT DES JAHRES. VEREMA AWARDS 2014

Am 22. Februar fanden die 13. Verema Gala Awards statt, bei denen Ramón Bilbao als Weingut des Jahres 2013 ausgezeichnet wurde. Der Preis ist das Ergebnis einer Abstimmung der Nutzer von Verema.com, die jährlich den Erfolg von verschiedenen Unternehmen und Weinen in der Welt des Weines anerkennt. Verema ist mit mehr als 47.000 registrierten Nutzern und über einer halben Million Besuche pro Monat die größte Gemeinschaft von Weinliebhabern in Spanien. Die Seite steht an der fünften Stelle weltweit in der Seitenrangliste für Weininhalte. „Sie ermutigen uns, bei jeder Weinlese einen etwas besseren Wein herzustellen“, sagt Rodolfo Bastida, Geschäftsführer von Ramón Bilbao Vinos y Viñedos. Die Preisverleihung vereint zwölf Kategorien, wobei Restaurants, Weinblogger, Spirituosen und Bier geehrt werden. Für Ramón Bilbao bedeutet diese Auszeichnung sehr viel, da wir die Meinungen der Weinliebhaber, welche die Weinkultur ausgezeichnet vertreten, sehr schätzen.